Meine Leistungen werden von den meisten Krankenkassen anerkannt.

Termin reservieren:

Für dich sind 90 Minuten reserviert.

Wenn du keinen passenden Termin findest oder es sich um einen Notfall handelt, dann melde dich bitte bei mir, gerne gebe ich einen Reservetermin frei:

brigitte@ferencz.ch oder 079 208 26 10

Komplementärtherapie, ganzheitlich

Aufgrund der im Erstgespräch erstellten Befundaufnahme & Therapieplan, begleite ich dich dabei, deine Beschwerden und Blockaden aufzulösen, sei dies auf körperlicher, emotionaler oder mentaler Ebene.

Jede Therapiesitzung besteht aus einem Gesprächs- und einem Behandlungsteil. Die Behandlung ist individuell auf dich abgestimmt und wird nach jeder Sitzung wieder neu definiert.

Hier Termin buchen!

90 Minuten, CHF 195

Individuelle Ernährungsberatung

Gerne zeige ich dir Möglichkeiten auf, wie du mit Nahrungsmitteln, Gewürzen und gezielten Essgewohnheiten/Verhaltenweisen deine konstitutionsbedingte, gesundheitliche Schwächen (Vikriti) ausgleichen und Stärken (Prakriti) harmonisieren kannst.

Hier Termin buchen!

90 Minuten, CHF 195

Körperbehandlung / Massage

Ayurvedische Massagen werden nach traditioneller Manier bei uns in der Praxis ausschliesslich an weiblichen Klientinnen durchgeführt. Ausgenommen sind Klienten aus der komplementärtherapeutischen Behandlung.

Hier Termin buchen!

90 Minuten, CHF 195

Termin per Zoom, 60 Minuten

Ob Ersttermin oder Folgeberatung, in der Beratung per Zoom bin ich gerne für dich da, um dich zu begleiten.

Hier Termin buchen!

60 Minuten, CHF 130/Std.

Termin per Zoom, 90 Minuten

Ob Ersttermin oder Folgeberatung, in der Beratung per Zoom bin ich gerne für dich da, um dich zu begleiten.

Hier Termin buchen!

90 Minuten, CHF 195/Std.

Darf ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten?

Vereinbare ein Kennenlerngespräch und erzähle mir mehr über dich